Bitcoin Code Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 07.07.2020

Bitcoin Code Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Code ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Wer im Bereich Bitcoin regelmäßig und vor allem viel Geld verdienen möchte, der kann sich nach einer geeigneten Software umsehen, die beim Traden unterstützt. Beim Anbieter Bitcoin Code handelt es sich um eine solche Plattform.

Hier wurde sich mit dem Handeln der Kryptowährung so lange befasst, bis eine Software entwickelt werden konnte, welche Änderungen beim Kurs in vielen Fällen voraussagen können. Das bedeutet eine große Erleichterung, nicht nur für Anfänger in Sachen Trading.

Derartige Bots helfen dabei, die aktuelle Marktsituation besser einschätzen zu können. In der Folge werden Entscheidungen erleichtert. Natürlich besteht auch hier keine Garantie für Gewinne, aber immerhin werden die Chancen verbessert.

Bitcoin Code kostenlos Testen

Bitcoin Code Erfahrungen

Was ist Bitcoin Code?

Erst vor Kurzem wurde dieser Anbieter von vielen Menschen aus der ganzen Welt zu einer der besten Plattformen für den Handel von Bitcoin und Co. gewählt. Der voll automatisierte Bot für das Trading funktioniert nach einem eigentlich recht simplen Prinzip: Es wurden Daten gesammelt, die alle zusammen die Berechnung von Wahrscheinlichkeiten in Bezug auf die Preisentwicklung bei Kryptowährung zulassen.

Indem der Bot Käufe und Verkäufe für die Nutzer ausführt, kann auf diese Weise ein Gewinn gemacht werden. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, der sollte die Aktivitäten des Bots dennoch genau beobachten.

Der Vorteil des Handelns in Echtzeit ist gerade bei der Nutzung dieses Bots nicht zu unterschätzten. Welcher menschliche Anleger ist schon dazu in der Lage, den Markt an 24 Stunden am Tag genau zu beobachten? Das schafft quasi niemand.

Doch Bitcoins werden sowohl tagsüber als auch in der Nacht gehandelt. Sogar an Wochenenden und Feiertagen bleibt der Markt geöffnet.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (08.07.2020) bei Bitcoin Code an. Ab dem 09.07.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Code Gründer

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Die Menschen hinter Bitcoin Code

Der Entwickler von Bitcoin Code ist Sven Hegel, ein namhafter Fachhändler und Finanzunternehmer. In der Vergangenheit war Hegel als ein Investor bei einem Wall-Street-Unternehmen tätig. Dort verhalf er Großkunden mit einer Handelssoftware u außerordentlichen Gewinnen zu kommen.

Nachdem Hegel eine eigene Firma gegründet hatte, entwickelte er den Bitcoin-Code-Bot. Die Aussage von Hegel ist es, dass jeder Mensch eine Chance verdient, derart hohe Gewinne zu erzielen, genau wie ein erfahrener Händler auch, der die Technologie dieser Branche versteht.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Code kostenlos Testen

Bitcoin Code Club

Meinungen über Bitcoin Code

Wer zum ersten Mal mehrere hundert Dollar mit der Plattform verdient hat, der ist natürlich sofort begeistert. In diesem Fall legen die meisten Nutzer ihre anfängliche Skepsis ab und freuen sich, dass es einen solchen Bot heute überhaupt gibt.

Obwohl viele Bekannte den Anlegern oftmals wenig Glauben schenken, können Beweise in Form von Kontoauszüge und anderen Unterlagen auch Außenstehende überzeugen.

Vor & Nachteile von Bitcoin Code

Vorteile

  • Die wohl größte Stärke diese Plattform ist die überaus hohe Benutzerfreundlichkeit, Gerade Laien finden sich hier sehr schnell ein, auch wenn sie keinerlei Erfahrung mitbringen. Dass die Software zudem völlig kostenlos genutzt werden kann, ist ebenfalls einer der vielen nennenswerten Vorteile. Es gibt keine Gebühren für die Nutzung des Kontos, welches ebenfalls ohne eine Gebühr erstellt werden kann.
  • Die Reputation in vielen verschiedenen Ländern lässt viele neue Anleger Vertrauen fassen. Die zahlreichen positiven Stimmen sind ebenfalls einer der zahlreichen Vorteile.
  • Dass sofortige Auszahlungen getätigt werden können, wissen ebenfalls viele Anleger zu schätzen. Immerhin ist das gewonnene Geld auf diese Weise zeitnah verfügbar und kann entweder erneut investiert oder anderweitig angelegt werden.
  • Dass es aktuell praktische Demo-Trades gibt, kann viele Nutzer überzeugen. Wer hier ausreichend Zeit investiert, um die Trades zu üben, der wird in der Praxis bestimmt sicherer agieren.

Nachteile

  • Es gibt aktuell keine App. Dafür darf die Browser-Version bequem von verschiedenen Geräten aus genutzt werden.

Bitcoin Code Erfolge

Fazit

Abschließend kann gesagt werden, dass es sich bei Bitcoin Code um eine Plattform handelt, die das Vertrauen der Nutzer zu Recht verdient hat. Hier lassen sich sowohl große Gewinner erzielen, als auch ein regelmäßigen Nebenverdienst erwirtschaften.

Natürlich gibt es dafür keine Zusicherung vonseiten des Anbieters – das wäre schließlich alles andere als seriös.

Wie verhält sich Bitcoin Code im Vergleich zu anderen Bots?

Bitcoin Code ist ein seriöser Trading-Boot, der wesentlich besser da steht wie seine Mitbewerber. Der Trader kann natürlich auch andere Bots auswählen.

Deshalb kann Bitcoin Code ohne Einschränkungen empfohlen werden.